Geldbörse gestohlen Bonner Polizei sucht mit Foto nach der Tatverdächtigen

BONN · Einer 38-jährigen Frau aus Bonn wurde am 26. Februar 2013 gegen 16 Uhr in der Sternstraße die Geldbörse aus ihrer Handtasche geklaut. Jetzt fahndet die Polizei mit einem Foto.

 Wer kennt die Frau auf diesem Foto und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort machen?

Wer kennt die Frau auf diesem Foto und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort machen?

Foto: Polizei

Den Diebstahlhatte die 38-Jährige damals erst gar nicht bemerkt, obwohl sie nach eigenen Angaben die Tasche immer am Körper trug. In derGeldbörse befand sich unter anderem eine Kreditkarte, mit derzwei Mal an Automaten Geld abgehoben wurde. Zudem versuchten die bisher unbekannten Tatverdächtigen mit derKreditkarte mehrfach einzukaufen, was jedoch nicht funktionierte.

BisherigeErmittlungen führten noch nicht zur Identifizierung der unbekannten Tatverdächtigen. Daher bitten die Ermittlerum Mithilfe aus der Bevölkerung und fragen: Wer kennt die Frau aufdiesem Foto und kann Hinweise zu deren Aufenthaltsort machen? Zuerreichen ist die Polizei unter der Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort