Polizei bittet um Hinweise Autoknacker flüchtete auf Fahrrad

Bonn · Als ein Autoknacker am Donnerstagnachmittag um 14.25 Uhr auf der Sandkaule in der Bonner Innenstadt die Scheibe eines grauen Renaults einschlug, wurde er von einem Fußgänger bemerkt und angesprochen.

Laut Polizeibericht griff der Autoknacker dennoch eineschwarze Umhängetasche aus dem Fahrzeug und lief damit zurJosefstraße. Dort stieg er auf ein Fahrrad und fuhr damit in Richtung Rheindavon. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Dieb verliefergebnislos.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu demUnbekannten, der wie folgt beschrieben wurde:

  • 40 - 50 Jahrealt
  • 185 cm groß,korpulent
  • rot-braunes Gesicht, graues Haar
  • trug einedunkle Kappe, dunkle Oberbekleidung (T-Shirt)
  • unterwegs mit einem herkömmlichen Cityfahrrad

Hinweise bittean das Kriminalkommissariat 35 der Bonner Polizei. Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort