Unfall in Bonn Auto kollidiert mit Radfahrer

BONN · Auf der Bornheimer Straße nahe des Alten Friedhofs in Bonn hat sich am Donnerstagmittag ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin ereignet. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Die 54-jährige Frau war am Mittag gegen 12.40 Uhr mit ihrem Auto auf der Straße "Berliner Platz" in Richtung des Alten Friedhofs in Bonn unterwegs und beabsichtigte, nach rechts in die Bornheimer Straße abzubiegen.

Auf GA-Anfrage bei der Polizei stieß sie dabei mit einem Fahrradfahrer zusammen, der aus der Bornheimer Straße kam. Laut Zeugenaussagen hatte dieser allerdings kein Rotlicht missachtet, sondern fuhr bei "Grün" über die Ampel.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde die Bornheimer Straße stadteinwärts gesperrt.

Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort