Festnahme in der Innenstadt 31-jähriger Dieb schlug Autoscheiben ein

BONN · Nach einem Fahrzeugaufbruch in der Bonner Innenstadt haben Polizeibeamte am Samstagmorgen einen 31-Jährigen festgenommen. Dem Mann wird vorgeworfen, an einem in der Wenzelgasse abgestellten Lastwagen eine Seitenscheibe eingeschlagen zu haben.

Als der Fahrer, der sich auf dem Marktgelände befand, auf den Mann aufmerksam wurde, soll er ohne Beute geflüchtet sein. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde der 31-jährige Tatverdächtige kurz darauf vorläufig festgenommen.

Nach Angaben der Polizei soll er am selben Morgen in der Innenstadt aus einem weiteren Lieferfahrzeug einen Rucksack sowie aus einem Lieferanteneingang eines Geschäftes eine Jacke gestohlen zu haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort