Einbrüche in Bonn-Castell Zwei Einbrüche in Castell

Bonn · Ein Einbruch gelungen, ein weiterer gescheitert.

Am Mittwoch haben bislang unbekannte Täter, zwischen 16.10 Uhr und 19.30 Uhr, versucht in eine Mehrfamilienhauswohnung an der Straße "Am Römerlager" einzubrechen.
Über die Terassentür verschafften sie sich dort Zutritt. Nachdem sie die Eingangstür mit einer Kette verriegelt hatten, entwendeten sie Bargeld und konnten den Tatort unerkannt verlassen.

Zwischen 8.20 Uhr und 17.15 Uhr versuchten ebenfalls unbekannte Einbrecher am Fritz-Schroeder-Ufer durch die Wohnungstür in ein Mehrfamilienhaus einzudringen. Bei dem Versuch blieb es allerdings.

Das Kriminalkommissariat 34 ermittelt nun und bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 0228 / 150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort