Überfall am Kaiser-Karl-Ring Unbekannter raubt 19-Jährigem Mobiltelefon

Bonn · Auf einem Gelände am Kaiser-Karl-Ring ist am Dienstagabend ein 19-Jähriger ausgeraubt worden. Der Täter drohte mit Schläge und forderte die Herausgabe des Mobiltelefons seines Opfers.

Gegen 20.10 Uhr hatte sich der unbekannte Täter dem 19-Jährigen genähert und in anschließend überfallen. Nachdem er massiv bedroht wurde, händigte der 19-Jährige dem Unbekannten sein Telefon aus. Die Tat ereignete sich auf einem Gelände am Kaiser-Karl-Ring. in der Nähe des Mondorfer Bachs.

Bei dem Täter soll es sich nach Zeugenaussagen um einen etwa 25-jährigen dunkelhäutigen Mann handeln, der etwa 1,90 Meter groß sei. Der Verdächtige soll schwarze, nach hinten gegelte Haare getragen und mit einem blauen Pullover sowie einer schwarzen Hose bekleidet gewesen sein.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Täter unter 02 28/1 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort