Unfall in Bonn-Castell Radfahrer stürzt nach Alkoholkonsum

Bonn · Ein 51 Jahre alter - und erheblich alkoholisierter - Fahrradfahrer war am Mittwochabend um 18:30 Uhr auf der Drususstraße unterwegs. Der Mann fuhr mit seinem verkehrsuntüchtigen Fahrrad die Einbahnstraße in falscher Richtung, kam ins Straucheln und kollidierte mit zwei Auto.

Dann stürzte der Mann zu Boden. Wie die Polizei berichtet, wurde der Verletzte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. In der Klinik wurde von den Beamten der Innenstadtwache eine Blutprobe angeordnet.

Es wurde ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4000 EUR festgestellt. Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige
Verkehrskommissariat übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Traumwohnung in Lachsrot: Einige Fassaden der
Hier sehen Mieter rot
Neues Luxus-Quartier in BonnHier sehen Mieter rot
Zum Thema
Aus dem Ressort