Großeinsatz in Bonn-Castell Dachstuhl von Wohnhaus in Flammen

Bonn-Castell · Der Dachstuhl eines Mehrfamilienwohnhauses am Legionsweg in Bonn-Castell stand am Sonntagabend in hellen Flammen. Die Feuerwehr war gegen 19.20 Uhr Uhr per Notruf alarmiert worden.

Großeinsatz in Bonn-Castell: Dachstuhl von Wohnhaus in Flammen
Foto: Eva Tritschler

Neben den Löschzügen der Berufsfeuerwehr der Wachen am Lievelingsweg und in Beuel waren auch die Wehrleute der Freiwilligen Feuerwehren Buschdorf, Graurheindorf und Bonn-Mitte im Einsatz. Menschen sind nach Angaben der Leitstelle nicht zu Schaden gekommen.

Gegen 22 Uhr hatte die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Über die Brandursache war bis zum späten Abend keine Information zu erhalten. Auch die Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort