Polizei fahndet mit Foto Auffälliges Lastendreirad in Castell gestohlen

CASTELL · Ein Lastendreirad im Wert von mehreren hundert Euro ist in der Nacht von Freitag auf Samstag in Castell gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Fahrrad gesehen haben.

 Wer hat dieses Lastendreirad gesehen?

Wer hat dieses Lastendreirad gesehen?

Foto: Polizei

Das Dreirad war auf einem Parkplatz in Höhe des Seniorenheimes Rosental in Castell angekettet. In der Nacht von Freitag (8. August) auf Samstag (9. August) haben bislang Unbekannte das Rad entwendet.

Das schwarze, dreirädrige Fahrrad der Marke "Advanced" besitzt einen auffälligen, großen Lastenkorb. Es hat eine 6-Gang-Kettenschaltung.

Die Polizei fragt nun: Wer hat dieses Lastendreirad seit der Nacht zu Samstag gesehen oder kann Angaben zum Verbleib machen? Wo wurde dieses auffällige Fahrzeug möglicherweise zum Kauf angeboten?

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per E-Mail an fahrrad.bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort