Ladendiebstahl in Bonn-Castell 32-Jähriger festgenommen

BONN-CASTELL · Mitarbeiter eines Supermarkts in Bonn-Castell haben einen Ladendieb auf frischer Tat ertappt und solange festgehalten, bis die Polizei eintraf.

Nach Angaben der Polizei hatte der 32-Jährige in einem Supermarkt an der Römerstraße gegen 13.30 Uhr Waren im Wert von mehr als 100 Euro entwendet. Die Mitarbeiter wurden auf den Diebstahl aufmerksam und hinderten den Dieb an der Flucht.

Mit Eintreffen der Polizei wurde klar, dass der Mann bereits mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Außerdem hatte der Langfinger eine Geldbörse mit einem fremden Ausweis dabei, dessen Herkunft noch ermittelt wird. Am Sonntag wurde der Mann dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort