Familienstreit in Auerberg Mann stach mit Messer auf Verwandten ein

BONN · Bei einem Streit in einem Mehrfamilienhaus in Bonn-Auerberg wurde am Freitagnachmittag ein 61-jähriger Mann durch einen Verwandten verletzt.

Vor seiner Wohnung war er gegen 15.45 Uhr im Treppenhaus mit dem 45-Jährigen in Streit geraten. Plötzlich schlug der 45-Jährige auf seinen Großonkel ein und verletzte ihn mit einem Messer am Oberkörper.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo seine Verletzung behandelt wurde. Der Tatverdächtige wurde durch die alarmierte Polizei vorläufig festgenommen.

Nach Durchführung der ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung konnte er am Abend das Präsidium wieder verlassen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und dem genauen Ablauf des Geschehens dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort