Session 2012/2013 Kinderprinzen Marvin I. und Yasmin I. regieren in Rhingdorf

AUERBERG · Leider verstand man in der Mehrzweckhalle an der Bernhardschule vieles nicht, was Kinderprinz Marvin I. (Lenz) und Prinzessin Yasmin I. (Söntgen), beide zehn Jahre alt, kurz nach ihrer Proklamation am Samstag im Duett und auf Bönnsch zu sagen hatten - so aufgeregt waren sie.

 Das Rhingdorfer Kinderprinzenpaar: Marvin I. und Yasmin I.

Das Rhingdorfer Kinderprinzenpaar: Marvin I. und Yasmin I.

Foto: Barbara Frommann

Aber eins war auf jeden Fall zu hören: "Spaß und Fröhlichkeit" stehen bei ihnen ganz oben auf dem Sessionsprogramm. Marvin war vergangenes Jahr Adjutant von Kinderprinz Gregor I. und Yasmin tanzt seit ihrem zweiten Lebensjahr bei der KG Rot-Schwarz Endenich und ist eine Tollitäten-Leihgabe des befreundeten Vereins.

Die beiden werden deshalb auch vom Solomariechen Svenja (10) vom KC Rhingdorfer Junge und Mädche begleitet, die seit sechs Wochen von Caro Nettokoven trainiert wird.

Marvin ist nicht der einzige aus dem Hause Lenz, der an dem Abend zur Tollität erhoben wurde: Sein Bruder Herbert und dessen Frau Anja stellen das Erwachsenen-Prinzenpaar als Herbert II. und Anja I.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von GA-Redakteur
Philipp Königs
zur Klimaplan-Bilanz
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-BilanzErfolg bemisst sich an Taten
Aus dem Ressort