Session 2012/2013

Kinderprinzen Marvin I. und Yasmin I. regieren in Rhingdorf

AUERBERG.  Leider verstand man in der Mehrzweckhalle an der Bernhardschule vieles nicht, was Kinderprinz Marvin I. (Lenz) und Prinzessin Yasmin I. (Söntgen), beide zehn Jahre alt, kurz nach ihrer Proklamation am Samstag im Duett und auf Bönnsch zu sagen hatten - so aufgeregt waren sie.
Das Rhingdorfer Kinderprinzenpaar: Marvin I. und Yasmin I. Foto: Barbara Frommann

Aber eins war auf jeden Fall zu hören: "Spaß und Fröhlichkeit" stehen bei ihnen ganz oben auf dem Sessionsprogramm. Marvin war vergangenes Jahr Adjutant von Kinderprinz Gregor I. und Yasmin tanzt seit ihrem zweiten Lebensjahr bei der KG Rot-Schwarz Endenich und ist eine Tollitäten-Leihgabe des befreundeten Vereins.

Die beiden werden deshalb auch vom Solomariechen Svenja (10) vom KC Rhingdorfer Junge und Mädche begleitet, die seit sechs Wochen von Caro Nettokoven trainiert wird.

Marvin ist nicht der einzige aus dem Hause Lenz, der an dem Abend zur Tollität erhoben wurde: Sein Bruder Herbert und dessen Frau Anja stellen das Erwachsenen-Prinzenpaar als Herbert II. und Anja I.

Kommentar verfassen
Kommentar (max. 1000 Zeichen):
Autor:


Überschrift:
  Ihr Kommentar wird erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar.
Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirk Bonn

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+