Nach Unfall in Auerberg Die Polizei sucht Zeugen

AUERBERG · Nach einem Unfall am Sonntag, bei dem eine 23-jährige Autofahrerin verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Nach dem derzeitigen Sachstand bog ein noch unbekannter Autofahrer gegen 13.30 Uhr von der Straße Am Josephinum nach links auf die Kölnstraße in Richtung Tannenbusch ab.

Dabei missachtete er die Vorfahrt einer aus der Straße An der Josefshöhe entgegenkommenden 23-jährigen Autofahrerin und stieß mit ihr zusammen.

"Die junge Frau wurde bei der Kollision leicht verletzt", so die Polizei. An ihrem Auto entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Der unbekannte Autofahrer soll Fahrerflucht begangen haben. Er war wohl mit einem schwarzen Van unterwegs. An dessen rechter Seite dürfte durch die Kollision ein erheblicher Schaden entstanden sein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 0228/1-50 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort