Festnahmen in Bonn Zwei Straftäter flogen bei Verkehrskontrolle auf

BONN · Am Dienstag führte die Bonner Polizei verstärkt Verkehrskontrollen durch. Zwei Männer, die mit Haftbefehl gesucht wurden, gingen ihr in Bonn-Tannenbusch ins Netz.

In der Soenneckenstraße hielten die Polizisten das Autoan gegen 13 Uhr an und überprüften die beiden männlichen Insassen im Alter von42 und 54 Jahren. Überraschend für die Beamten war, dass beideInsassen aus Essen mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschriebenwaren.

Wegen verkehrsrechtlicher Delikte müssen nun beide Männer fürmehrere Monate ins Gefängnis. Sie wurden in eineJustizvollzugsanstalt gefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
August Macke, Waldrand, Öl auf Leinwand,
Der Macke vom Müll
Neue Folge des Crime-Podcasts „Akte Rheinland“Der Macke vom Müll
Zum Thema
Aus dem Ressort