Polizei bittet um Hinweise Noch keine Spur von der Vermissten

BONN · Die Polizei hat noch keine Spur von der vermissten Elisabeth K. aus Bonn. Nach einem ersten Zeugenaufruf seien zunächst keine erfolgversprechenden Hinweise eingegangen, berichtete ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Die 73-Jährige war zuletzt am Dienstag, 15. Juli, zwischen 9 und 10 Uhr gesehen worden. Sie hatte ihre Wohnung verlassen und wollte offenbar mit dem Auto nach Beuel-Pützchen, um dort etwas zu erledigen (der GA berichtete).

Der silbergraue VW Passat, den sie nach Polizeiangaben benutzte, hat das Kennzeichen BN-EP 44. Als Elisabeth K. am Dienstag gegen 16.30 Uhr immer noch nicht zu Hause war, erstatteten ihre Angehörigen Vermisstenanzeige. Die Polizei schließt eine Eigengefährdung der Seniorin nicht aus und bittet um Mithilfe bei der Suche.

Die 73-Jährige ist 1,60 bis 1,65 Meter groß, Brillenträgerin, hat eine schmale Figur und gelocktes, volles, graues Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie vermutlich eine beigefarbene Hose und eine schwarze Jacke. bau

Hinweise bitte an die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder an den Polizeinotruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort