Unfall auf der A565 Motorradfahrer rutschte aus der Kurve

BONN · Gegen 15:30 Uhr ereignete sich am Freitagnachmittag ein Motorradunfall auf dem Autobahnkreuz Bonn-Nord und forderte einen Verletzten.

Ein mit seinerhochwertigen Ducati von der Friedrich-Ebert-Brücke kommender Kraftradfahrerwollte am Autobahnkreuz Bonn-Nord von der 565 auf die 555 Richtung KölnerVerteiler abfahren.

Wie eine Polizistin vor Ort berichtete, wollte der Fahrernach eigenen Angaben in der Kurve liegendem Müll und Plastiktüten ausweichen.Dabei verlor er die Haftung mit den Reifen und rutschte mit der Maschine ausder Kurve.

Der Fahrer hat laut Polizei einen gebrochenen Arm, das Motorrad einenTotalschaden. Der Verkehr wurde mit gemäßigter Geschwindigkeit an derUnfallstelle vorbei geleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort