Zwei zerstörte Autos Unfall unter Alkoholeinfluss

Bonn-Duisdorf · Unter starkem Einfluss von Alkohol verursachte ein 25-Jähriger in der Nacht zum Monat einen schweren Unfall. Dabei wurden zwei Pkw zerstört und der Fahrer leicht verletzt.

Ein 25-Jähriger wurde bei einem selbst verschuldeten Unfall in der Nacht zum Pfingstmontag leicht verletzt. Er war gegen 1 Uhr mit seinem Pkw auf der Straße Am Burgweiher in Duisdorf gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt und hatte eine Häuserecke touchiert, ehe sein Wagen auf der Seite liegend zum Stehen kam.

Der Fahrer konntesich leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Die daraufhin angerückten Polizeibeamten stellten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest, ein Test ergab, dass er erhebliche Mengen Alkohol zu sichgenommen haben musste. Auch imBesitz eines Führerscheins war er nicht, den hatte er bereits wegeneiner vorherigen Trunkenheitsfahrt abgeben müssen.

Die beiden Pkwwaren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort