Fahndungsfoto Polizei sucht Tankbetrüger aus Ittenbach

Erst für 70 Euro getankt, dann ohne zu bezahlen abgefahren: Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem Tankbetrüger, der mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs war.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

An einer Tankstelle in Königswinter-Ittenbach hat ein Mann am Donnerstag, 14. November, sein Auto betankt und ist danach ohne zu bezahlen weggefahren. Laut Polizei betrug die entstandene Rechnung rund 70 Euro.

Die bisherigen Ermittlungendes zuständigen Kriminalkommissariats 35 ergaben, dass die Nummernschilder des Autos der Marke VW Golf zuvor in Köln gestohlen worden waren. Daher veröffentlichen dieBeamten nunein Foto aus einer Überwachungskamera der Tankstelle, das denTäter zeigt. Die Polizei fragt: Werkennt den abgebildeten Mann?

Hinweise nehmendie Ermittler des Kriminalkommissariats 35 unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort