Vorfall am Europaring Mann wird bei Attacke leicht verletzt

Medinghoven · Zwei Unbekannte haben am späten Sonntagabend, 9. August, einen Mann auf dem Europaring in Medinghoven attackiert und sind dann geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die nähere Hinweise zu dem Vorfall geben können.

Der 54 Jährige war am Sonntagabend auf dem Weg zu seinem Auto gewesen, als er gegen 22.30 Uhr auf die zwei bisher unbekannten Männer traf.

Einer der beiden Täter schubste den Mann so stark, dass dieser zu Boden ging und sich dabei leicht verletzte. Geistesgegenwärtig begann der 54 Jährige um Hilfe zu rufen, was die beiden Männer zur Flucht trieb. Die beiden Unbekannten entkamen in Richtung Konrad-Adenauer-Damm.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

  • beide sind ca. 175 cm groß und von normaler Statur
  • 18 - 19 Jahre alt
  • einer der beiden Täter trug eine schwarz/weiße Maske

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort