Bonner Hofgarten Männer bedrohten Jugendlichen und nahmen ihm sein Handy ab

BONN · Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt wegen eines Straßenraubes an einem Jugendlichen im Bereich des Bonner Hofgartens am späten Sonntagabend.

Gegen 22 Uhr wurde ein Jugendlicher von zwei Männern am Hofgarten angesprochen. Die Täter drohten dem Jugendlichen und forderten ihn auf, sein Handy auszuhändigen. Der eingeschüchterte Jugendliche gab sein Handy an die beiden ab, welche daraufhin flüchteten.

Er beschreibt die beiden Männer folgendermaßen:

  • Einer der Männer sei ungefähr 20 Jahre alt, etwa 188 Zentimeter groß und von dünner Gestalt gewesen. Zum habe er hellblonde kurze Haare. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Jacke, einem dunkelgrünen Pullover und einer dunkelgrauen Jogginghose gewesen.
  • Der zweite Verdächtige sei ebenfalls etwa 20 Jahre alt gewesen. Er soll etwa 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur gewesen sein und hatte braune längere Haare.

Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort