Diebstähle im Bonner Zentrum Autos aufgebrochen und Wertgegenstände geklaut

Bonn · In der Bonner Innenstadt wurden am Montag den ganzen Tag über mehrere Autos aufgebrochen. Die Täter zerschlugen die Fensterscheiben und entwendeten Schmuck, Bargeld und Elektrogeräte.

Nach derzeitiger Erkenntnis wurden zwischen 9.50 Uhr am Morgen und 1.30 Uhr nachts mehrere Fahrzeuge in der Friedrichstraße, Noeggerathstraße, Rabinstraße und Theaterstraße aufgebrochen. Der oder die Täter verursachten dabei einen Gesamtschaden von mehr als 7000 Euro und stahlen Schmuck, Bargeld und Navigationsgeräte.

Ob ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Taten bestehtist noch unklar. Die Polizei hat dieErmittlungen aufgenommen. Wer Angaben zu den geschilderten Straftaten machen kann, meldet sich bitte bei der unter der Nummer0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort