Unfall in der Bonner Nordstadt 14-jähriges Mädchen zu Boden geschleudert

BONN · Bei einem Unfall am in der Bonner Nordstadt am Mittwochnachmittag ist ein 14-jähriges Mädchen schwer verletzt worden. Durch den Außenspiegel eines Lasters ist sie zu Boden geschleudert worden.

Noch unklar ist der konkrete Hergang des Verkehrsunfalls, bei dem eine 14-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die Jugendliche wollte gegen 15.15 Uhr den Lievelingsweg an der Fußgängerfurt vor der Feuerwache in Gehrichtung Bornheimer Straße zu überqueren.

Dabei wurde sie von dem Außenspiegel eines Lastwagens erfasst, der auf dem Lievelingsweg vom Potsdamer Platz in Richtung der
Berta-Lungstras-Straße unterwegs war.

Durch die Kraft des Aufpralls wurde die 14-Jährige zu Boden geschleudert. Die Schwerverletzte wurde Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort