Diebstahl in Vilicher Supermarkt Polizei sucht drei Frauen

BEUEL · Nach einem Geldbörsen-Diebstahl in einem Supermarkt in Beuel-Vilich im Juli 2013 ermittelt die Bonner Kriminalpolizei und sucht drei Frauen. Ein Foto aus einer Überwachungskamera soll dabei helfen.

Am 1. Juli wurde einer 74-jährigen Kundin die Geldbörse samt Bargeld gestohlen. Die Frau hatte ihren Einkaufsbeutel samt Geld in ihrem Einkaufswagen gelegt.

Der Tatverdacht richtet sich nach dem derzeitigen Ermittlungsergebnis gegen drei noch unbekannte junge Frauen. Sie wurden von einer Überwachungskamera des Supermarktes fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der drei Frauen geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss das Foto.

Die Ermittler fragen, wer Hinweise zur Identität der abgebildeten Tatverdächtigen geben kann.

Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 35 der Bonner Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort