Vorfall in Bonn Männer schlugen Jugendlichen

BONN · Drei Männer haben am Montag, 18. November, gegen 23 Uhr einen Jugendlichen an der Käsbergstraße in Vilich überfallen. Zuerst wurde dem 17-Jährigen gedroht, ihm sein Handy zu klauen, dann schlug einer der Männer ihm ins Gesicht.

Bereits kurz darauf meldete der Vater des Jugendlichen sich auf der Wache Ramersdorf und informierte die Polizei darüber, dass sein Sohn bestohlen wurde. Die Polizisten der Wache Ramersdorf fuhren nach Vilich und sprachen mit dem Jugendlichen.

Seinen Angaben zufolge ging er telefonierend gegen 23 Uhr die Käsbergstraße in Vilich entlang, als ihm eine Gruppe von drei Männern entgegen kam. Einer der Männer fragte: "Sollen wir dein Handy klauen?" Der 17-Jährige beendete daraufhin sein Telefongespräch und verstaute das Handy.

Einer der Männer trat dann auf ihn zu, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Jugendliche ergriff die Flucht. Verfolgt wurde er von den unbekannten Männern nicht.

Die Person, die den 17-Jährigen geschlagen hatte, konnte wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • etwa 1,70 Meter groß
  • 25-30 Jahre alt
  • schwarze lockige Haare.
  • Die Person trug eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans.

Die anderen beiden Personen konnten nur vage als männlich und ebenfalls 25 bis 20 Jahre alt beschrieben werden.

Durch den Schlagwurde der Jugendliche im Gesicht verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise unter 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort