Unfall in Vilich-Müldorf Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Vilich-Müldorf · Ein 25-Jähriger Motoradfahrer ist am Montagabend in einen Unfall verwickelt worden, bei dem er sich schwere Verletzungen zuzog. Das Unglück passierte gegen 21 Uhr, als eine 29-jährige Autofahrerin von der Kölnstraße nach links auf die Bundesgrenzschutzstraße in Richtung Bundesstraße 56 abbiegen wollte.

Nach Mitteilung der Polizei erfasste sie dabei den Motorradfahrer, der auf der Bundesgrenzschutzstraße in Richtung Flughafenstraße unterwegs war. Der Mann wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die bei dem Unfall erheblich beschädigten Fahrzeuge mussten mit einem Abschleppwagen geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Nach der Unfallaufnahme durch Beamte der Wache Ramersdorf übernahm das Verkehrskommissariat im Polizeipräsidium die weiteren Ermittlungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort