Haltestelle in Vilich-Müldorf Jugendliche rauben Mann brutal aus

VILICH-MÜLDORF · Mehrere Jugendliche haben am frühen Sonntagmorgen an der Haltestelle Vilich-Müldorf auf einen jungen Mann eingeschlagen und ihn beraubt. Der 23-Jährige musste mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden.

Die Schlägerei wurde der Bonner Polizei gegen 1.50 Uhr gemeldet. Ein 23-jähriger junger Mann befand sich in der Bahnlinie 66 auf dem Nachhauseweg von Bonn in Richtung Siegburg. In der Bahn wurde er dann in ein Streitgespräch von vier weiteren Jugendlichen verwickelt und stieg dann an der Haltestelle Vilich-Müldorf aus.

Die vier jungen Männer verfolgten ihn und forderten ihn auf dem Bahnsteig auf, Bargeld und sein Handy herauszugeben. Als er dies nicht tat, traten und schlugen die unbekannten Tatverdächtigen gemeinsam auf den 23-Jährigen derart brutal ein, dass er mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht werden musste.

Außerdem wurde ihm sein Handy dabei geraubt. Der Verletzte suchte in seiner Not Kontakt zu einer Autofahrerin, welche die Polizei und Rettungskräfte verständigte. Die polizeilichen Maßnahmen führten bislang noch nicht zur Identifizierung der Täter, die sich in Richtung St. Augustin entfernt haben sollen.

Die vier unbekannten jungen Täter wurden im Alter von 16 bis18 Jahren beschrieben. Zwei Täter sollen einen hellhäutige und zwei
einen dunklen Teint gehabt haben. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort