Unbekannter erbeutet mehrere tausend Euro Bewaffneter Bankraub in Vilich-Müldorf

VILICH-MÜLDORF · Bei einem Bankraub in Vilich-Müldorf hat ein Unbekannter am Donnerstagabend mehrere tausend Euro erbeutet.

Gegen 17.50 Uhr betrat ein maskierter Mann den Bankraum auf der Beueler Straße. Er bedrohte die Bankangestellten mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Mit einer Beute in Höhe von mehreren tausend Euro verließ der Täter schließlich die Bank und flüchtete in noch unbekannte Richtung.

Der Flüchtige wird wie folgt beschrieben: Männliche Person, etwa 30-40 Jahre alt, schlanke Statur, rund 1,70 Meter groß, sprach mit osteuropäischen Akzent. Der Mann war zur Tatzeit mit einer dunkelblauen Regenjacke bekleidet.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die in dem Zeitraum von 17.00 Uhr bis 18.15 Uhr verdächtige Beobachtungen mit möglicher Verbindung zum Tatgeschehen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort