Schwarzrheindorf Zwei Kawasaki-Motorräder aus Tiefgarage gestohlen

SCHWARZRHEINDORF · Aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Mirecourtstraße in Beuel sind zwischen Montag- und Dienstagmorgen zwei Motorräder der Marke Kawasaki gestohlen worden.

 Eine Kawasaki Z750 R Black Edition wurde aus einer Tiefgarage in Beuel gestohlen.

Eine Kawasaki Z750 R Black Edition wurde aus einer Tiefgarage in Beuel gestohlen.

Foto: Polizei

Die beiden Halter der Maschinen hatten am Dienstag unabhängig voneinander festgestellt, dass ihre Zweiräder gestohlen worden waren. An beiden Maschinen war nach Angaben der Besitzer das Lenkradschloss eingerastet, ein Motorrad zusätzlich mit einem Kettenschloss gesichert.

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und fahndet auch international nach den Maschinen. Es handelt im Einzelnen um eine Kawasaki Z750 R Black Edition und eine Kawasaki ZX600R. Beim Abtransport ist an der ZX600 offensichtlich ein Teil einer Halterung abgebrochen, berichtet die Polizei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort