Schwarzrheindorf Junge (11) verletzt - Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen

Schwarzrheindorf · Von hinten ist ein bisher unbekannter Radfahrer in Schwarzrheindorf am Donnerstag (24. April) gegen den Roller eines elf Jahre alter Jungen gefahren. Der Elfjährige stürzte und verletzte sich leicht.

Gegen 17.45 Uhr war der Junge auf der Bergheimer Straße unterwegs und wollte, so die Ermittlungen, nach links auf die Straße "Auf denHirschberg" abbiegen. Nach seinen Angaben zeigte er seine Absichtdurch Ausstrecken seines linken Arms an. Während des Abbiegensstieß ein ihm nachfolgender Radfahrer gegen den Roller des Jungen.

Der Junge fiel hin und verletzte sich anArmen und Beinen. Eine Behandlung an der Unfallstelle war nicht erforderlich. Am Boden liegend konnte der Verletzte denRadfahrer beobachten. Dieser drehte sich um und sah das Kind amBoden liegen. Er hielt jedoch nicht an, sondern fuhr weiter dieBergheimer Straße in Richtung Siegaue. Der Radler wird so beschrieben:

  • männlich
  • trug einen schwarzen Kapuzenpullover
  • fuhr ein normales Herrenrad

DasVerkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. "Wer konnte denUnfall beobachten und kann Angaben zum Flüchtigen machen?" Unter derTelefonnummer 0228/150 nimmt die Bonner Polizei Anrufe entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort