Niederkasseler Straße in Beuel 40-Jähriger raste mit 103 km/h durch Polizeikontrolle

Beuel · Mehr als 50 Stundenkilometer schneller als erlaubt war am Mittwoch ein 40-jähriger Autofahrer auf der Niederkasseler Straße in Beuel unterwegs. Teure Raserei: Er rauschte geradwegs durch eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei.

Der Verkehrsdienst der Bonner Polizei führte am Mittwoch, gegen 11.20 Uhr, auf der Niederkasseler Straße in Beuel eine Geschwindigkeitsmessung durch. Laut Bericht haben die Beamten bei dieser Radarkontrolle einen 40-jährigen Autofahrer aus Bonn mit einer Geschwindigkeit von 103 Stundenkilometern gemessen. Erlaubt sind an dieser Stelle 50 km/h.

Er war nicht nur zu schnell, sondern er benutzte sein Mobiltelefon auch während der Fahrt. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 280 Euro, vier Punkte in Flensburg und zwei Monate Fahrverbot

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort