Polizei stoppt Kleinkraftrad Weder Führerschein noch Helm

Ramersdorf · 36-Jähriger seit vier Jahren ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Einer Streifenwagenbesatzung fiel am Montag, gegen 17.35 Uhr auf der Heisterbacher Straße, Einmündung An der Luhs
der Fahrer eines Kleinkraftrads auf, der ohne Helm unterwegs war. Das Fahrzeug wurde wenig später in der Rennenbergstraße angehalten.

Wie die Polizei mitteilt, stellte sich bei der Kontrolle der Personalien des 36jährigen Fahrers heraus, dass dieser bereits seit vier Jahren nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ihm wurden die Weiterfahrt und das Führen von fahrerlaubnispflichtigen Fahrzeugen untersagt. Darüber hinaus ermittelt das zuständige Verkehrskommissariat nun gegen den 36-Jährigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wo Adelheid begraben war
Kirche Sankt Peter steht im Zentrum des 978 gegründeten Stifts Vilich Wo Adelheid begraben war