Unfall in Bonn-Ramersdorf Unachtsamer Rollerfahrer verletzte sich

Bonn · Die Unachtsamkeit eines 39-jährigen Rollerfahrers hat am Montag, 16. September, gegen 7.20 Uhr, zu einem Unfall in Bonn-Ramersdorf auf der Königswinterer Straße geführt. Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein Zweirad erlitt warhrscheinlich Totalschaden.

Die beteiligte51-jährige Autofahrerin fuhr aus Beuel in Richtung Ramersdorf und beabsichtige in die Mehlemstraße abbiegen.

Der Rollerfahrer, der direkt hinter dem Auto fuhr, bemerktedies offensichtlich zu spät und fuhr auf das Auto auf, alsdieses nach rechts abbog.

Durch den Zusammenstoß fiel der 39-Jährigemit seinem Roller um und verletzte sich dabei leicht. SeineVerletzungen versorgte ein Rettungswagenteam noch an der Unfallstelle.Eine Verlegung in ein Krankenhaus war nicht erforderlich.

Mehrin Mitleidenschaft gezogen wurde der Motorroller. Nacherster Einschätzung der Polizisten bei der Unfallaufnahme, istdavon auszugehen, dass ein wirtschaftlicher Totalschadenvorliegt. Am Auto selbst sind lediglich mehrere kleine Beschädigungen.Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort