Unfall in Ramersdorf Fahrradfahrer von Auto erfasst - 47-Jähriger stirbt

Ramersdorf · Ein Fahrradfahrer ist am späten Samstagnachmittag in Ramersdorf von einem Auto erfasst worden. Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

 Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Für den Radfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle.

Foto: Kraus

Laut Polizeibericht war gegen 16:45 Uhr eine 82-jährige Autofahrerin auf dem Landgrabenweg aus Richtung Königswinterer Straße kommend in Richtung Beuel Innenstadt unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte sie mit einem 47-jährigen Radfahrer.

Der Mann erlitt bei dem Unfall so schwere Verletzungen, daß er noch am Unfallort verstarb. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt, ein Sachverständiger wurde zur Unfallursachenermittlung hinzugezogen.

Angehörige wurden unter Beiziehung eines Notfallseelsorgers verständigt. Da der Unfallhergang noch nicht geklärt ist, werden mögliche Zeugen gebeten sich bei der Polizei Bonn unter 0228/150 zu melden. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat durchgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort