Verkehrsunfall im Berufsverkehr 44-Jährige in Ramersdorf leicht verletzt

Bonn · Am frühen Mittwochmorgen wurde eine Frau bei einem Unfall auf der BAB 562 leicht verletzt. Bei dem Unfall gegen acht Uhr waren mehrere Autos beteiligt.

Auf der Oberkasseler Straße kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall an welchem drei Autos beteiligt waren. Eine 44-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Nach dem gegenwärtigen Ermittlungsstand wollte ein 34-jähriger Autofahrer von der BAB562 kommend nach links in die Oberkasseler Straße in Richtung Ramersdorf einbiegen. Hierbei übersah er ein von links kommendes Auto. Er fuhr seitlich in das Auto einer 44-jährigen Frau. Das Auto wurde durch den Aufprall auf die Gegenfahrbahn geschoben wo es mit dem entgegenkommenden Auto einer 47-jährigen Fahrerin zusammenstieß.

Es entstand Sachschaden in der geschätzten Höhe von 11.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort