Unfallfahrer flüchtete Zwei Verletzte bei Unfall in Beuel

Beuel · Eine Frau und ihr Beifahrer wurden am Montagabend (17.8.) in Beuel bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der verantwortliche Unfallfahrer flüchtete. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Gegen 18.45 Uhr wollte die 34-Jährige Pkw-Fahrerin von der Pützchens Chaussee in Richtung "Im Thelenpfand" abbiegen. Ein Unbekannter scherte in diesem Moment mit seinem Audi von hinten aus, überholte ein wartendes Fahrzeug und übersah die Abbiegende und ihren Pkw. Es kam zum Zusammenprall, durch den die 34-Jährige und ihr 35-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Die Frau kam zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Audifahrer stieg laut Zeugenaussagen aus seinem silbernen Fahrzeug aus und floh zu Fuß in Richtung Siegburger Straße. Dabei hielt er sich die Stirn, die Polizei geht davon aus, dass er eine sichtbare Verletzung haben könnte. Der Zeuge beschrieb den Flüchtigen wie folgt: 30-40 Jahre alt, ca. 1,80 - 1,90 m groß, Glatze mit kurzem Haarkranz, kräftige bis untersetzte Statur, bekleidet mit grauer Oberbekleidung und grauer Jogginghose.

Sein Wagen war, wie auch das Fahrzeug der Frau, nicht mehr fahrtüchtig. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Das Verkehrskommissariat 1 bittet um Hinweise und bittet Zeugen, sich telefonisch zu melden: 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort