Unfall in Oberkassel Neunjähriger von einem Pizzaboten angefahren

OBERKASSEL · Ein kleiner Junge wurde bereits am Samstag (5. April) bei einem Unfall in Oberkassel verletzt. Der Neunjährige war von einem Pizzaboten angefahren worden. Anstatt sich zu kümmern, fuhr der 25-Jährige jedoch mit seinem Auto einfach weg.

Passiert ist der Zusammenstoß gegen 17.50 Uhr in der Röckesbergstraße. Nach Zeugenaussagen stieß der Pizzabote mit seinem Auto gegen den Jungen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war.

Nach Ermittlungen konnte der Fahrer aus Beuel ausfindig gemacht werden. Der Mann war kürzlich erst als Raser aufgefallen. Die Polizisten aus Ramersdorf stellten den Führerschein des Bonners sicher. Der Junge erlitt lediglich leichte Verletzungen und wurde ambulant behandelt. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort