Schulwegunfall in Bonn-Limperich Neunjähriger auf Kinderroller von Laster erfasst

BONN · In Bonn-Limperich ist ein neunjähriger Junge am Montagmorgen auf seinem Kinderroller angefahren worden. Ein Mann hatte ihn mit seinem Lastwagen erfasst und fuhr nach dem Unfall sofort weiter.

Der Neunjährige war gegen 7.20 Uhr Skate-Roller auf der Küdinghovener Straße unterwegs. Als er einen dortigen Zebrastreifen überquerte, wurde er von einem Lastwagen mit Anhänger erfasst, der dort zurücksetzte.

Auf dem Anhänger des Fahrzeugs sollen sich mehrere, nach hinten überragende Metallstangen, befunden haben. Von diesen wurde der Junge getroffen und kam zu Fall. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt fort - ohne dem Jungen zu helfen. Wer den Unfall beobachtet hat, kann sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort