Unfall in Beuel-Limperich Feuerwehr befreit Mann aus Dreirad-Motorroller

BEUEL · Einen 65 Jahre alten Mann musste die Feuerwehr am Sonntag gegen 8.30 Uhr auf der Limpericher Straße aus einem umgestürzten Dreirad-Motorroller befreien.

 Die Feuerwehr musste den Fahrer des Dreirad-Motorrollers befreien.

Die Feuerwehr musste den Fahrer des Dreirad-Motorrollers befreien.

Foto: Jens Kleinert

Eine 54-jährige Frau, die dort zuvor nach links in die Straße Auf dem Grendt abbiegen wollte, hatte den Entgegenkommenden nach Auskunft der Polizei-Leistelle wohl übersehen und ihm die Vorfahrt genommen.

Es kam zur Kollision, bei der das Dreirad des Mannes auf die Seite geschleudert wurde. Der 65-Jährige erlitt dabei laut Polizei leichte Verletzungen und musste im Rettungswagen behandelt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3000 Euro. Der Einmündungsbereich war etwa eine Stunde lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort