Vorfall in Küdinghoven Gehweg wegen Wasserrohrbruch gesperrt

BEUEL-KÜDINGHOVEN · Auf dem Forstweg in Küdinghoven ist es in der Nacht zu Dienstag zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Der Gehweg an der Straße ist derzeit noch gesperrt. Im Laufe des Tages soll er aber wieder freigegeben werden.

Um 17 Uhr wurde der Wasserrohrbruch am Montag gemeldet. Laut Aussage von Veronika John, Pressesprecherin der Stadtwerke Bonn, soll ein undichter Hydrant den Rohrbruch nahe der Hausnummer 37 ausgelöst haben. Ursache könnte eine Schraube sein, die sich durch Verschleiß gelockert hatte.

Die Reparaturen an den Rohren gingen bis tief in die Nacht hinein und sind nun abgeschlossen. Der derzeit noch gesperrte Gehweg soll im Laufe des Tages wieder freigegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort