Feuer in Bonn-Beuel Auto brannte aus ungeklärtem Grund aus

BEUEL · Nach Angaben der Polizei brannte am Samstagmorgen in Bonn-Beuel, "In den Wiesen", ein Auto aus. Da nicht feststeht wie es zu diesem Brand kam, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Die Einsatzleitstelle der Bonner Polizei wurde gegen 5.30 Uhr über einen Autobrand in der Straße "In den Wiesen", in Bonn-Beuel
informiert. Die Polizisten fanden am Einsatzort einen brennenden Wagen vor, die Löscharbeiten der Feuerwehr hatten bereits begonnen.

Nach Angaben eines 38-jährigen Zeugen kam es gegen 5.30 Uhr zu einem dumpfen Knall. Als er aus dem Fenster sah, konnte er das brennende Auto sehen. Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Auto völlig zerstört wurde.

Da nicht feststeht, wie der Brand entstanden ist, übernahm das zuständige Kommissariat der Bonner Polizei die Ermittlungen. Der Sachschaden beträgt etwa 16.000 Euro. Das Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt und durch eine Fachfirma abgeschleppt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort