Unfall in Bonn-Holtorf Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei

Bonn · Ein 49-jähriger Motorradfahrer hat am Montag auf der Ungartenstraße in Bonn-Holtorf ein Auto überholt, geriet dabei auf den Seitenstreifen und stürzte. Er verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gefahren werden.

Gegen 17.50 Uhr war der Mann unterwegs und fuhr in einer Linkskurve am Auto eines 34-jährigen Mannes vorbei. Nach dem Überholvorgangscherte er wieder ein, kam dabei auf den Seitenstreifen und geriet insSchleudern. Zunächst konnte der Zweiradfahrer seine Maschinestabilisieren, geriet dann aber wieder auf den Randstreifen undüberschlug sich.

Durch ein Rettungswagenteam wurde der 49-Jährigeerstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationäraufgenommen werden musste. Nach jetzigem Ermittlungsstand bestehtaber keine Lebensgefahr.

Der Sachschaden beträgt etwa 4 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort