Unfall an A565-Ausfahrt Audi TT fährt über rote Ampel

Beuel · Weil er nach Aussage von Zeugen bei Rot über die Ampel gefahren war, hat am Montagmittag der Fahrer eines Audi TT-Sportwagens einen Unfall in Beuel verursacht. Das teilte Frank Piontek, Sprecher der Bonner Polizei, auf Anfrage mit.

 Der Fahrer des schwarzen Audi TT fuhr bei Rot über die Ampel.

Der Fahrer des schwarzen Audi TT fuhr bei Rot über die Ampel.

Foto: Axel Vogel

Passiert war der Unfall gegen 12.30 Uhr auf der der L269 (Niederkasseler Straße) in Höhe des Zubringers zur A565 in Geislar. Laut Piontek fuhr der Audi-Fahrer auf der L269 in Richtung Beuel bei Rot über die Ampel und kollidierte daraufhin mit zwei Autos, die aus Richtung Beuel kamen, und auf die A565 auffahren wollten.

Nach Aussage des Einsatzleiters der Polizei an der Unfallstelle hatten die zwei Fahrzeuge Grün gehabt. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin eines Unfallbeteiligten einen Schock, wusste Polizeisprecher Piontek weiter zu berichten.

Wegen des Unfalls musste der Abbieger auf die A565 für den Verkehr, der aus Richtung Beuel kam, etwa eine Stunde lang gesperrt werden. Ein Stau war die Folge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort