Einbruch in Beueler Autowerkstatt Polizei sucht Zeugen für mehrere Delikte

BEUEL · In der Nacht zu Dienstag sind Unbekannte in eine Autowerkstatt an der Königswinterer Straße eingebrochen und haben Bargeld erbeutet. In der selben Nacht wurde in ein Autohaus an der Königswinterer Straße eingebrochen und ein Satz Autoreifen gestohlen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur.

Nach Auskunft der Polizei wurde bereits am Montag im Präsidium ein Auto als gestohlen gemeldet. Der Eigentümer hatte seinen Wagen am 17. Oktober in Ramersdorf in der Straße Am Trajekt abgestellt. Als er am 4. November den Wagen abholen wollte, war er weg.

In allen drei Fällen bittet die Bonner Polizei um Mithilfe und sucht deshalb Zeugen. Wer etwas gesehen oder bemerkt hat, soll sich im Polizeipräsidium Bonn, Telefonnummer 0228/15-0, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort