Raub in Beuel Radler entreisst Frau die Handtasche

BONN · Die Bonner Polizei fahndet nach einem Fahrradfahrer, der am Mittwoch, 27.November, in Bonn-Beuel einer Fußgängerin die Handtasche entrissen hat. Der Straßenraub geschah um 16.50 Uhr auf der Limpericher Straße.

Unbemerkt hatte sich der Radfahrer der 50-jährigenFußgängerin genähert. Im Vorbeifahren entriss er ihr die Handtasche.Mit seiner Beute fuhr über die Ringstraße in Richtung Neustraßedavon. Er wurde wie folgt beschrieben:

  • 30-35 Jahre alt
  • leicht korpulent
  • bekleidetmit beiger Jacke, schwarzer Wollmütze, dunkler Hose
  • er war mit einem älteren Fahrrad unterwegs

Von dem Mann fehlt bislang jede Spur. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Wer am Mittwoch, 27.11.2013, in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und17 Uhr, in diesem Ortsteil einen Verdächtigen gesehen hat, wirdgebeten sich mit dem Kriminalkommissariat 32, 0228/150, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort