Konrad-Adenauer-Platz Mit Papas Auto in die Baustelle

BEUEL · Die Kontrolle über das Auto hat ein 25 Jahre alter Mann um 0.30 Uhr in der Nacht zu Sonntag verloren, als er aus Richtung Kennedybrücke kam, am Konrad-Adenauer-Platz plötzlich mit dem Heck in einem Baucontainer landete und dann quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam.

 Das Auto landete in der Baustelle am Konrad-Adenauer-Platz.

Das Auto landete in der Baustelle am Konrad-Adenauer-Platz.

Foto: Thomas Kraus

Laut Polizei war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit der Grund für den Unfall. Alkohol war nicht im Spiel, sagte ein Beamter der Leitstelle später. Gleichwohl dürfte dem jungen Mann, der mit Freunden unterwegs war, noch einiger Ärger ins Haus stehen.

Denn der 180er Benz ist nicht auf ihn zugelassen, sondern auf ein älteres Familienmitglied gleichen Namens, vermutlich den Vater. Mit dem wird der Filius jetzt während der Feiertage ausgiebig darüber diskutieren können, wer den Schaden von 7500 Euro zu übernehmen hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort