Polizei bittet um Hinweise Bargeld von Jugendlichen geraubt

BEUEL · Zwei Jugendliche sind am Freitagabend zu Opfern eines bislang Unbekannten in Begleitung einer Gruppe geworden.

Gegen 21.50 Uhr sind zwei 16-Jährige von einem bisher Unbekannten, der in Begleitung einer Gruppe auftrat, am Hans-Steger-Ufer in Beuel angesprochen worden. Zunächst verlangte er nur Zigaretten.

Als die Jungendlichem seiner Forderung nicht nachkommen wollten, zog der Unbekannte ein Taschenmesser und verlangte nun Bargeld. Zusätzlich verlieh er seinen Forderungen durch Schläge auf einen der Jugendlichen Nachdruck. Dem zweiten jungen Mann versuchte er die Kopfhörer zu entreißen. Nach dem Raub ließ er von den beiden ab und entfernte sich mit der Gruppe.

Der mutmaßliche Räuber soll zwischen 1.65 m und 1.70 m groß sein. Er trug eine rote Kappe, eine schwarze Lederjacke über einem roten Oberteil sowie eine Joggenhose.

Wer Hinweise zum Tathergang machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228/150 bei der Polizei Bonn zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort