Unfall mit Radler in Beuel 77-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Beuel · Bei einem Zusammenstoß mit einem zweiten, unbekannten Radfahrer ist ein 77-jähriger Mann am Freitagnachmittag (22. August) gegen 15.30 Uhr in Beuel schwer verletzt worden.

Polizei bittet um Hinweise. Der 77-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad den Bröltalbahnweg in Richtung Beueler Bahnhof, so die Polizei. Im Kreuzungsbereich mit der Sankt Augustiner Straße stieß er mit einem zweiten Radfahrer, der in Richtung Bonn unterwegs war, zusammen und verletzte sich dabei schwer.

Nach Eintreffen des Rettungswagens soll der zweite Fahrradfahrer die Unfallstelle verlassen haben, ohne sich weiter um den Verkehrsunfall zu kümmern. Das Verkehrskommissariat 1 übernahm die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise möglicher Zeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Der zweite Radfahrer wird wie folgt beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, schlank, Brillenträger. Zum Unfallzeitpunkt trug er schwarze Kleidung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort