Mehrfamilienhaus in Holzlar Wohnzimmer stand in Flammen

BO)NN-HOLZLAR · Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Holzlar rückte in der Nacht zu Mittwoch die Feuerwehr aus. Laut Einsatzbericht war im Wohnzimmer einer Erdgeschosswohnung um kurz vor Mitternacht aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

 Im Wohnzimmer einer Erdgeschosswohnung in Holzlar war in der Nacht zu Mittwoch ein Feuer ausgebrochen.

Im Wohnzimmer einer Erdgeschosswohnung in Holzlar war in der Nacht zu Mittwoch ein Feuer ausgebrochen.

Foto: Axel Vogel

Dichter Rauch quoll aus der Wohnung. Die Wehr rückte mit insgesamt 28 Einsatzkräften aus und acht Fahrzeugen aus. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Treppenhaus und Wohnungen wurden entlüftet. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort