CDU Beuel Tina Brüssel soll für den Bundestag kandidieren

BEUEL · Einmütig schlägt der CDU-Bezirksvorstand Beuel Tina Brüssel als Bundestagskandidatin für Bonn vor. "Ich hoffe, dass die Mitgliederversammlung am Samstag, 8. Dezember, in der Beethovenhalle diesem Votum folgen wird", so der Vorsitzende der Beueler CDU, Detlev Lehmann.

Die 48-jährige Geschäftsfrau aus Holzlar sei die richtige Antwort auf die übrigen Kandidaten der anderen Parteien. "Die Bonner wollen eine neue, junge, charmante Persönlichkeit, die frei von innerparteilichen Verflechtungen ist", so Lehmann.

Tina Brüssel sei in der Lage, sowohl neue Wählerinnen und Wähler für die CDU zu gewinnen als auch die bisherigen davon zu überzeugen, weiterhin die CDU zu wählen. Bei den Bonner Themen, die es in Berlin zu vertreten gilt, habe sie hinreichende Kenntnisse aus ihren Erfahrungen als mittelständische Unternehmerin und aus ihrem bisherigen Engagement vor Ort in Beuel.

"Der Beueler CDU-Bezirksvorstand ist davon überzeugt, dass Tina Brüssel das Bonner Bundestagsdirektmandat für die CDU gewinnen wird", erklärte der langjährige Beueler Bezirksvorsitzende.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort