16-Jährige in Beuel attackiert Polizei fahndet mit Foto nach Sexualtäter

BEUEL · Erst hat er die 16-Jährige angesprochen, dann ist er zudringlich geworden und schließlich hat er sie unsittlich attackiert: geschehen am Freitag (4. Juli) in Beuel. Wer kennt den Mann?

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Die 16-jährige Bonnerin fuhr mit dem Bus der Linie 607 an jenem Freitag und stieg gegen 20.40 Uhr an der Haltestelle Eichendorffstraße in Beuel aus, als der bisher unbekannte Mann sie angesprach. An einer Wiese auf der Elsa-Brändström-Straße wurde der Fremde zudringlich und attackierte sie unsittlich. Gleichzeitig forderte der Täter die Herausgabe ihrer Telefonnummer.

Dies verweigerte die 16-Jährige. Er hielt sie nun am Arm fest und setzte seine unsittlichen Berührungen fort. Das Mädchen schrie um Hilfe, und der junge Mann lief weg. Durch die Schreie aufmerksam gewordene Zeugen beschreiben den Täter wie folgt:

  • kurze schwarze Haare
  • blaues Basecap
  • blaue Sommerjacke
  • Blue Jeans

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fahndet mit einem Foto nach dem Mann. Das Foto stammt aus einer Überwachungskamera des Busses. Die Polizei fragt, wer diesen jungen Mann kennt und Hinweise zu seiner Identität und seinem Aufenthaltsort geben kann. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort